Loading...

header-start

Herzlich Willkommen
bei den Maler- und Glaserwerkstätten Beierle

Die Maler- und Glaserwerkstätten Beierle blicken auf eine Firmenhistorie von mehr als 85 Jahren zurück. Malerleistungen und Glaserarbeiten erhalten Kunden auf Wunsch aus einer Hand. Eine zuverlässige und saubere Durchführung der Handwerksarbeiten sowie ein hoher Qualitätsanspruch stehen dabei stets im Fokus allen Handelns.

Alle Mitarbeiter verstehen sich als Profis in ihrem Fachgebiet. Termintreue und entsprechende Vorplanungen bei der Projektierung gewährleisten eine hohe Kundenzufriedenheit auf die das gesamte Team nicht zu Unrecht stolz ist.

Es freut mich zu sehen, dass meine Söhne Benedikt und Johannes unser traditionsreiches Handwerksunternehmen auch in der vierten Generation fortführen werden.